Carrie Underwood berichtet, wie sich COVID auf ihre Ehe mit Mike Fisher ausgewirkt hat – „Wir sind wirklich gut darin, zusammen zu sein“

Der Country-Star Carrie Underwood sprach diese Woche darüber, wie sich COVID-19 auf ihre Ehe mit dem ehemaligen NFL-Star Mike Fisher auswirkte.

In einem Interview mit „CBS heute Morgen“ Underwood schwärmte von ihrem Ehemann und sagte, dass sie es genossen hätten, so viel Zeit miteinander zu verbringen.

„Nun, mein Mann hat gesagt:‚ Weißt du was? Ich mag dich.‘ Und ich sagte: ‚Ich mag dich auch ‚“, sagte sie. „Es ist irgendwie komisch. Er sagt: „Nein, du weißt, dass du jemanden liebst, aber es ist so, als ob du dein eigenes Ding machst und dann, weißt du, du kommst zusammen zum Abendessen, du musst dich nicht wirklich um jeden kümmern andere so viel. ‚ ”

Underwood erinnerte sich dann daran, dass Fisher sie gefragt hatte: „Wir waren zusammen und einige Paare werden irgendwie stärker, und Sie sehen, dass einige in die andere Richtung gehen. Und so waren wir wirklich gut darin, jeden Tag den ganzen Tag zusammen zu sein. “

Underwood ist seit 2010 mit Fisher verheiratet und sie haben zwei junge Söhne zusammen.

„Das vergangene Jahr war nur sehr schwer. Aber es gab auch viele Silberstreifen, und ich musste an einem Ort sitzen und zusehen, wie meine Jungen erwachsen wurden “, sagte sie. „Mein Mann wachte jeden Morgen auf und sah sie und legte sie jeden Abend ins Bett. Er sagte:‚ Wie viele Abendessen haben wir an diesem Tisch gesessen? ‚ Und ich sage: „Nun, es gibt 52 Wochen im Jahr, sieben Tage die Woche.“ Ich sagte: ‚Du kannst rechnen!‘ ”

Dies kommt, nachdem Underwood ihr erstes Gospel-Album „My Saviour“ veröffentlicht hat Live-Streaming auf Facebook.

„Dies ist ein Album, das ich schon immer aufnehmen wollte, und ich bin begeistert, diese erhebenden, inspirierenden Songs auf diese besondere Weise zum Leben erwecken zu können“, sagte Underwood in ihrem Interview. „Es bedeutet so viel, dieses Ereignis an einem Tag, der für uns spirituell so wichtig ist, den Menschen in ihren Häusern näher bringen zu können und die dringend benötigten Mittel und das Bewusstsein für die unglaubliche Arbeit von Save the Children wie wir zu sammeln Feiern Sie die Bedeutung der Familie. “

About admin

Check Also

304 Ich möchte nur die Wahrheit erlangen und werde nicht mehr fallen

Intro Ich habe das Böse und die Dunkelheit der Welt klar gesehen. und wird seinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.