Der mit einem Grammy ausgezeichnete Sänger BJ Thomas enthüllt das Geheimnis seiner 52-jährigen Ehe mit Frau Gloria

In der wilden Welt der Musikindustrie ist es selten, eine Ehe zu finden, die tatsächlich den Test der Zeit bestehen kann. Das macht die 52-jährige Ehe von Sänger BJ Thomas und seiner Frau Gloria so besonders!

Thomas, ein fünfmaliger Grammy-Preisträger, der für Hits wie „Hooked on a Feeling“, „Don’t Worry Baby“ und „Raindrops Keep Fallin ‚on My Head“ bekannt ist, berichtete in einem neuen Interview über seine Ehe mit Wöchentlich näher.

„Ich habe Gloria in einem Club getroffen“, sagte Thomas über den Beginn ihrer Beziehung. „Ich habe dieses Mädchen auf der anderen Seite des Tisches gesehen und es stellte sich heraus, dass es Gloria war. [She was with] ein Freund von mir, der Schlagzeuger war. Ich ging und fand ihn und sagte: „Hey, Mann, ich bringe Gloria nach Hause.“

„Als wir draußen ankamen, sagte sie:‚ Wenn du es dir anders überlegst, werde ich verstehen. ‚ Ich hatte keine Ahnung, wovon sie sprach “, fügte er hinzu. „Aber als wir rausgingen, war es das [very bright]. Gloria war durch eine Windschutzscheibe gegangen und hatte gerade 400 Stiche von ihrem Gesicht entfernt. Sie hatte schreckliche Narben, aber ich habe mich einfach so in sie verliebt. Wir haben ’68 geheiratet und hatten 52 gute Jahre. “

Auf die Frage, was das Geheimnis seiner langen Ehe sei, wurde Thomas unglaublich ehrlich.

„Wir haben ein oder zwei Mal getrennt“, sagte er. „Ich musste einfach zu viel sein, um damit zu leben, aber wir waren immer noch verliebt. Ich liebe sie und weil wir verliebt sind, haben wir uns nie wirklich aufgegeben. Wir wussten, dass wir sofort zurückkehren würden, sobald jemand etwas Süßes sagte. Wir schätzen uns einfach. Das hatten wir schon immer und es ist eine großartige Sache. “

Thomas und Gloria haben drei Töchter und heutzutage lieben sie es, Großeltern zu sein.

„Ich bin ein Großvater von vier Jahren. Es ist großartig “, sagte Thomas. „Kleine Menschen wachsen zu sehen, sich zu verändern und zu werden, wer sie sein werden – wenn sie deine Enkelkinder sind, ein Teil von dir, hat es eine Bedeutung, die dich wirklich bewegt.“

Thomas hofft auch, wieder auf die Straße zu kommen, sobald die Coronavirus-Pandemie vorbei ist.

„Ich hasse es zu denken, dass ich es nie wieder tun werde, aber ich halte nichts für selbstverständlich“, sagte er. „Wenn es möglich wird, werde ich wieder da draußen sein. Ich spreche regelmäßig mit meiner Band und wir sind alle dabei. “

About admin

Check Also

Kelly Clarkson enthüllt, dass sie während des Scheidungsprozesses 60 neue Songs geschrieben hat

Im Juni letzten Jahres schockierte Kelly Clarkson ihre Fans, indem sie enthüllte, dass sie die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.