Der Name Ramadan besteht aus fünf Buchstaben! | MEKTEB

Der Name Ramadan besteht aus fünf Buchstaben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Aussage Seiner Heiligkeit Gavs-i Samedânî und Kutb-u Rabbânî Abdulkadir Geylanî (ks); Der Name Ramadan besteht aus fünf Buchstaben, von denen:

* Der Brief ra „Rıdvânullâh“ zu Allahs Zustimmung von denen, die fasten,

* Der Brief mim „Muhâbâtullâh“ zur Gnade Allahs gegen Sünder,

* Der Brief zal „Damânullâh“ an Allahs Verpflichtung, Belohnungen zu geben,

* Der Brief von Elif „Ulfetullâh“ an die Treue Allahs mit seinen Freunden,

Der Brief von * „Nûrullâh“ zeigt das Licht an, das Allah guten Dienern verlieh.

(El Gunye, 2/15)

About admin

Check Also

Einer von ihnen fragte Seine Heiligkeit Ibrahim Ethem: „Wie kann ich den Ramadan wiederbeleben?“

Jemand fragte Seine Heiligkeit Ibrahim Ethem:„Wie kann ich den Ramadan wiederbeleben?“ Die Antwort ist sehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.