Die einzige Qualität, die bei einem Mann zählt

Der Grund, warum so viele Frauen Schwierigkeiten haben, die Beziehung zu bekommen, die sie wollen, ist, dass sie Männer suchen, die einfach nicht in der Lage sind, sie ihnen jemals zu geben. Haben Sie sich jemals über die einzige Qualität gewundert, die bei einem Mann wichtig ist?

Wir werden in die falschen Dinge hineingezogen (die Schadensfälle, die einfach so ohnmächtig sind) und verlieren aus den Augen, was wirklich wichtig ist, welche Dinge tatsächlich bestimmen, ob eine Beziehung von Dauer ist.

Wir erzählen uns alle möglichen Lügen, um an etwas festzuhalten, von dem wir wissen, dass es nicht richtig für uns ist, aber wir können es nicht loslassen, weil es ein schlimmeres Schicksal ist, allein zu sein.

Es gibt einige universelle Qualitäten Ein Lebenspartner sollte es haben, aber für diesen Artikel möchte ich mich nur auf eine Qualität konzentrieren, die für einen Mann wichtig ist.

Lesen Sie 28 lustige Fragen, um einen Mann zu fragen, den er lieben wird

Ich erinnere mich genau an den Moment, als ich wusste, dass mein Mann derjenige war. Nachdem ungefähr ein Monat lang alles perfekt war (wie es normalerweise am Anfang der Fall ist), haben wir unseren ersten Konflikt getroffen. Es war nichts Besonderes; Wir haben gerade angefangen, Bereiche zu sehen, in denen unsere Persönlichkeiten zusammenstießen und wie wir Dinge anders verarbeiten. Ich neige dazu, intellektueller und direkter zu sein und er ist emotionaler und seine Gedanken können überall sein.

Ich würde dadurch ungeduldig werden, und meine Ungeduld tat ihm weh. Die Details sind nicht wirklich wichtig. Was zählt, ist, dass ich mich daran erinnere, wie er das Thema angesprochen hat und wie aufrichtig er war, Dinge durcharbeiten zu wollen, um zu einem besseren Ort des Verständnisses zu gelangen. Es war ein Schock für mein System, so etwas hatte ich noch nie erlebt. In der Vergangenheit war ich immer entweder leicht verworfen worden oder hatte die Nachricht erhalten, dass ich mich ändern musste, und wenn ich es nicht tat, würde er gehen.

Ich habe unzählige Variationen dieser Art von Szenario gesehen: Mädchen ist mit einem Mann zusammen, die Dinge laufen großartig (wieder, wie sie es am Anfang oft tun), aber dann treffen sie diesen unvermeidlichen Konfliktpunkt – vielleicht handelt sie bedürftig oder vielleicht bekommt er es entfernt, aber plötzlich sind die Dinge nicht mehr so ​​nahtlos wie in der Woche zuvor.

Dann entscheidet er, dass er nicht mehr hängen kann und sagt ihr, dass er „keine Zeit für eine Beziehung hat“ oder dass er ihr nicht geben kann, was sie braucht. Das Mädchen reißt sich den Kopf und versucht herauszufinden, was sie falsch gemacht hat und was sie anders hätte machen können. Und dann die klassische Frage, die so viele Frauen schon einmal gestellt haben: Er war zuerst so in mich verliebt, was ist passiert?

Sie denkt, wenn sie nicht so bedürftig gewesen wäre, wenn sie etwas entspannter gewesen wäre, wenn sie dies nicht getan hätte und stattdessen das getan hätte. Wirklich, der einzige Weg, wie sich die Dinge anders entwickelt hätten, wäre gewesen, wenn sie sich gemäß seinem Drehbuch perfekt verhalten hätte, wenn sie ihm nie widersprochen hätte oder unglücklich ausgedrückt hätte, wenn sie perfekt mit seinen Gedanken und den Wünschen eines Partners übereinstimmte. Das klingt doch vernünftig, oder? (Das ist Sarkasmus, falls es nicht rüberkam!)

Lesen Sie 3 frustrierende und lächerliche Möglichkeiten, wie Männer Frauen beim Dating testen

Wenn ein Mann geht, wenn die Dinge etwas steinig werden, bedeutet dies, dass ihm die wichtigste Qualität fehlt, die Sie für einen Partner benötigen, und das ist eine – –

Mann, der sich nicht nur Ihnen verpflichtet fühlt, sondern dafür sorgt, dass es funktioniert.

Qualität bei einem Mann

Es ist einfach, in einer Beziehung zu sein, wenn alles nur Sonnenschein und Rosen ist. Die Wahrheit kommt heraus, wenn die Zeit vergeht … wenn Sie Ihre Wachen im Stich lassen … wenn Sie mehr von sich selbst sein können als die absolut beste, benommenste und zurückhaltendste Version von sich.

Selbst die besten Paare passen nicht nahtlos zusammen. Es ist immer ein gewisses Maß an Arbeit erforderlich, um diese tiefe und bedeutungsvolle Verbindung herzustellen, und sie muss von beiden Menschen kommen.

About admin

Check Also

Der Weg zur wahren Größe

Seit weit über einem Jahrzehnt höre ich, wie Christen die Ausdrucksweise sozialer und kirchlicher Konstrukte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.