Frau ist schockiert von dem, was sie auf dem geheimen Instagram-Account ihres Mannes findet

Rachel Sullivan war überrascht, als Instagram vorschlug, dass sie daran interessiert sein könnte, einem von ihrem Ehemann Tom Sullivan erstellten Konto zu folgen. Es war ein Bericht, von dem Rachel keine Ahnung hatte, dass er existiert. Der Griff des Kontos hat Rachel wirklich verwirrt. Sprich HEUTE mit Rachel:

„Es hieß ‚Tom Sullivan @MealsSheEats, ‚und ich sagte:‘ Wer ist diese ’sie‘? ‚“

Als sie auf das Konto klickte, war Rachel schockiert von dem, was sie sah. Alle veröffentlichten Bilder zeigen die Mahlzeiten und Rezepte, die Tom im vergangenen Jahr für sie gemacht hat, um seiner Frau zu helfen, ihre Hormone auf natürliche Weise zu regulieren, um ihre Familie zu empfangen und zu vergrößern.

„Ich ging zum Arzt, um mich untersuchen zu lassen, und mein Hormonspiegel war wieder völlig ausgefallen, und ich hatte Zysten in der Nähe meiner Eierstöcke“, erklärte Rachael. „Damals wurde bei mir das Syndrom der polyzystischen Eierstöcke diagnostiziert. Sie empfehlen Ihnen, sich gluten- und milchfrei zu ernähren, und Tom hat sich nur voll darauf eingelassen. “

Ihr Mann war schon ein ziemliches Talent in der Küche und genoss es, neue Gerichte zuzubereiten. Als Rachel ihre Diagnose erhielt, widmete er liebevoll seine ganze Zeit und Energie der Erforschung und dem Verständnis, was sie tun könnten, um damit umzugehen. Eines der Bücher, die er las, heißt „Woman Code“ von Alyssa Viti und beschreibt, wie das Essen, das eine Frau zu verschiedenen Zeiten während ihres Zyklus isst, dazu beitragen kann, ihre Hormone auf natürliche Weise zu regulieren.

Er hat den Instagram-Account erstellt, um die Mahlzeiten zu verfolgen, die er zubereitet, damit er sie erneut erstellen kann. Dabei hängt alles davon ab, wie unterschiedlich die Ernährungsbedürfnisse einer Frau sind, je nachdem, wo sie sich in ihrem monatlichen Zyklus befindet.

Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet und vor kurzem nach North Carolina gezogen. Rachel hat ein TikTok-Video erstellt, in dem Toms Instagram-Account und ihre Fruchtbarkeitsreise detailliert beschrieben werden. Seitdem ist es viral geworden, sodass Toms Follower innerhalb weniger Tage von nur 69 auf über 10.000 gestiegen sind. Das Video erregte sogar die Aufmerksamkeit von Prominenten, und Matthew McConaughey veröffentlichte das Video erneut auf seiner Seite.

@Matthew McConaughey

Er hat das nicht nur getan 🥺 #Ehemann und Ehefrau #couplegoals #Mann #fyp #verheiratet #Essenstagebuch

♬ Originalton – James Blake

Rachel sagt, wenn sie jemals schwanger wird, ist sie sicher, dass Tom sich dann auf alle Lebensmittel konzentrieren wird, die eine werdende Frau essen sollte. Bis dahin werden sie weiterhin dem im „Frauenkodex“ beschriebenen Plan folgen. Am Ende ihres TikTok-Videos hat Rachel diese süßen Worte über ihren liebenden Ehemann zu sagen:

„Ich liebe diesen Mann buchstäblich so sehr. Und es gibt nichts, was ich mehr im Leben möchte, als nur seine Babys zu haben. “

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Tom Sullivan (@mealssheeats)

„Tom weiß mehr über Menstruationszyklen als die meisten Frauen“, scherzte Rachael. „Und ich bin gerade sechs Monate reguliert, was super aufregend ist.“

About admin

Check Also

304 Ich möchte nur die Wahrheit erlangen und werde nicht mehr fallen

Intro Ich habe das Böse und die Dunkelheit der Welt klar gesehen. und wird seinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.