Gebet zu lesen, wenn Ärger Druck – ilahirahmet islamische Gebetsstätte

Gebet zum Lesen, wenn Langeweile aufkommt
in deinen Schwierigkeiten gelesen werden

Zwei:
„Bismillahirrahmanirrahim
Göttlich, ein Ahassi-Adjektiv und eine Würde und ein a’zami esmâike und ein bi ismeti enbiyâike und ein al-sainite und ein demi şühedâike, eine Elefantenwissenschaft und ein tawbala qablelf mawti und râhaten indel ba’ti und del mawti ve necâten minennari und enthalten Elefantenparadies und fiddünya wa’l-heradays, bi rahmetike ya Erhamerrâhimin. Divine bi right Hüseynin und ehîhi und ceddihi und ebîhi und ummihi und benîhi, hallisni mimma ene fihi, ahehmetike, ya Erhamerrâhimine. „“
Bedeutung:
„Im Namen Gottes des Barmherzigen und Vergebenden
Ich nehme mein Gebet mit dem Wesen der göttlichen Eigenschaften und der Größe des Attributs der Majestät an.
Er akzeptiert mein Gebet für die Herrlichkeit seines Namens, das Recht, von Propheten beschützt zu werden, das Licht der Eltern und das Recht auf das Blut der Märtyrer.
Erhöhen Sie mein Wissen, ich wünsche mit Ihrer Barmherzigkeit die Akzeptanz unserer Reue vor dem Tod, Trost zum Zeitpunkt des Todes, meine Vergebung nach dem Tod, meine Rettung aus der Hölle und den Versuch zum Himmel und die dauerhafte Niederlassung in der Welt und im Jenseits mit deine Barmherzigkeit, oh Barmherzigster der Barmherzigen.
Mein Gott; Hz. Um Huseyins willen, rette mich sein Bruder, Großvater, Vater und seine Kinder vor der Not, in der ich mich befinde, und verschone mich mit deiner Barmherzigkeit, denn du bist der Barmherzigste der Barmherzigen.

Etiketten:
Es wird unter Druck gelesen

About admin

Check Also

Der Weg zur wahren Größe

Seit weit über einem Jahrzehnt höre ich, wie Christen die Ausdrucksweise sozialer und kirchlicher Konstrukte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.