SEVABI IST EIN GROSSER ZIKİR | MEKTEB

Seine Liebe ist ein großer Dhikr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cüveyriye radıyellahu anha Mutter erzählt: Der Prophet sallalahu alayhi wa sallam verließ mich nach dem Morgengebet. Ich blieb dort, wo ich betete.

Der Vormittag ist zurück. Ich war immer noch an Ort und Stelle. Er sagte zu mir: „Hast du deinen Platz nicht nach mir verlassen?“ sagte.

Ich sagte auch ja. Daraufhin sagte der Prophet sallallahu alahi wa sallam: „Ich habe dreimal nach dir 4 Worte gesagt, dass es schwerer sein wird als sie, wenn es mit dem gewogen wird, was du heute gesagt hast.“ Er sagte (und lehrte diesen Rosenkranz);

Subhanallâhi und bi hamdihi adede halqıhî ve ridae nefsihi und zinete arşihî und midâde Wörter.

Das heißt: Ich preise und preise ALLAH für die Anzahl seiner Geschöpfe, die Zustimmung seiner Seele (genug, um sich selbst zu gefallen), das Gewicht seines Throns und die Tinte seiner Worte (unendlich oft).

(Muslim, Sahih; 2726)

————

Zur gleichen Zeit, wenn dieser Rosenkranz zu Beginn des Grabes gelesen wird, wird von islamischen Ältesten übermittelt, dass er dem Verstorbenen sehr zugute kommt.

About admin

Check Also

RECEB-İ ŞERÎFTE GUSÜL | MEKTEB

RECEB-İ ŞERÎFTE GUSÜL Folgendes wird in einem Hadith erzählt: „Wer am Anfang, in der Mitte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.