WOLLEN SIE VON DER HÖLLE? | MEKTEB

WOLLEN SIE VON DER HÖLLE?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Prophet (Friede sei mit ihm) sagte: „Wenn du das Morgengebet (Wort der Welt) sieben Mal verrichtest, ohne zu sprechen;

اَّللّٰهُمَّ ا .جِرْنَا مَنَ النَّارِ

(ALLAHumme ecirnî mine’n-nâr)

„GOTT! Beschütze mich vor dem (höllischen) Feuer“, bete. Denn wenn du in dieser Nacht stirbst (dass du es gesagt hast), wird Gott einen schützenden Freispruch für dich vor dem Höllenfeuer schreiben. (Abu Dawud, Sunen; 5079)

_______

Alhamdulillah, unser Prophet sallallahu alayhi wa sallam, erklärte seinen Freispruch der Befreiung von der Hölle.

Kümmer dich nicht darum

About admin

Check Also

🌹Erläuterung des Namens Allahs „Ar-Raqib“ (der wachsame Beobachter). – Als Salafiyya Minhaj als Salihin

Das heißt, derjenige, der beobachtet, was in Herzen und im Universum als geheim und unerkennbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.